Der Verein

Der Judo-Club Gersheim wurde 1974 gegründet ist einer der erfolgreichsten Anbieter für diese Sportart in unserer Region. Der Verein bietet Kindern wie Erwachsenen die Möglichkeit, sich fit zu halten und die Selbstverteidigungs-Fähigkeiten zu trainieren.

Trainingsort:
Schulturnhalle Gersheim

Trainingszeiten:
Kinder: Di + Fr von 18:00 h bis 19:30 h
Erwachsene: Di + Fr von 19:30 h bis 21:00 h

Mitgliedsgebühren:
Die Mitgliedsgebühren sind vergleichsweise niedrig. Mehrere Geschwister oder Familien erhalten nochmal spezielle Vergünstigungen.

Die Mitgliedsgebühren pro Quartal betragen:

• Kinder 17,-€
  • Erwachsene 23,-€
  • zwei Geschwister (Kinder) und mehr 25,-€
  • Familienbeitrag 28,-€

Hinzu kommt eine einmalige Aufnahmegebühr von 15,-€. Die passive Mitgliedschaft kostet 13,-€ pro Jahr.

>>> Die Trainer

Anmeldung:
Zur Anmeldung laden Sie sich bitte das Formular herunter (rechte Maustaste “speichern unter”) und speichern es auf Ihrem PC. Es handelt sich um eine beschreibbare PDF, d.h. Sie können das Formular an Ihrem Rechner ausfüllen (erleichtert die Lesbarkeit und vermeidet Fehler). Anschließend einfach ausdrucken, unterschreiben und ins Training mitbringen!

Download Anmeldeformular [168 KB]