ü30-Training ein voller Erfolg

Der Saarländische Judo-Bund (SJB) regte Anfang des Jahres Vereins-übergreifende Ü30-Trainings an. Die Idee war, dass Judokas auch mal bei Trainings anderer Vereine teilnehmen können, um hier neue Erfahrungen zu sammeln.

Nachdem einige von uns übers Jahr bei anderen Clubs mittrainiert hatten, war der Judo-Club Gersheim am 8. Dezember selbst Ausrichter einer solchen Veranstaltung.

Wir freuten uns über Gäste aus St. Ingbert, Heusweiler, Hornbach, Homburg und auch dem französischen Saargemünd. Nach einem tollen Training mit neuen Impulsen durch die ungewohnten Trainingspartner fand der Abend seinen gelungenen Abschluss bei einem kleinen Umtrunk und Imbiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert