Sie sind hier: Nachrichten  
 NACHRICHTEN
Bilder
40 Jahre JCG

JUDO-CLUB BIETET FERNÖSTLICHES AUF WEIHNACHTSMARKT
 

Der Judo-Club Gersheim präsentiert sich in diesem Jahr erstmals auf dem Gersheimer Weihnachtsmarkt. Die schon traditionelle Veranstaltung am historischen Bahnhof in Gersheim findet am kommenden Wochenende statt. Vom Samstag, 13.12. (15-23 h) bis Sonntag, 14.12. (11-20 h) erwarten die Besucher wieder zahlreiche Stände mit kulinarischen Angeboten und kreativen Ideen für Weihnachtsgeschenke. Der Judo-Club wird entsprechend seiner japanischen Wurzeln leckere fernöstliche Speisen und Getränke anbieten und so dem Weihnachtsmarkt auch einen Hauch Exotik verleihen. Selbstverständlich lohnt sich ein Besuch nicht nur wegen der kulinarischen Genüsse, sondern auch, um sich über den Verein, der in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feierte, und den Judosport an sich zu informieren. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!




 
Meistertraining in Saargemünd vom 20.-22.2. | 40 Jahre Judoclub Gersheim - Feier am 27.9.