Sie sind hier: Nachrichten  
 NACHRICHTEN
Bilder
40 Jahre JCG

40 JAHRE JUDOCLUB GERSHEIM - FEIER AM 27.9.
 

Liebe Judoka, liebe Judo-Eltern, liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer des 1. Judo Club Gersheim,

unser Verein feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Da dies ein nicht alltägliches Ereignis ist, wollen wir das Ganze zusammen mit euch feiern. Wir laden dazu ganz herzlich zu einem Judo-Abend im Kulturhaus in Gersheim ein. Programmpunkte werden unter anderem Judovorführungen von kleinen und großen Judoka, sowie eine Videocompilation sein. Lasst euch einfach überraschen, was wir für euch vorbereiten.

Wann? Am Samstag, 27.09.2014 ab 18:00 Uhr
Wo? Kulturhaus Gersheim

Um besser planen zu können, bitten wir euch, uns kurz zu sagen, mit wie vielen Leuten ihr kommen wollt. Da das Kulturhaus sehr groß ist, sollten alle Platz finden, Oma und Opa dürfen also auch mit, wenn sie wollen. Wir haben den Kindern im Training bereits eine Einladung mitgegeben, auf der sich ein Anmeldeformular befindet. Bitte füllt dieses aus und gebt es so schnell wie möglich wieder im Training ab, spätestens aber am Dienstag, den 23.09. 2014.

Da nur noch wenig Zeit für die Vorbereitung bleibt, könnt Ihr euch aber auch gerne online über das untenstehende Formular anmelden.

Wir freuen uns auf euer Kommen,

herzlichst,

euer Judo Club Gersheim




Anmeldung zur 40-Jahr-Feier

Anmeldung Hiermit melde ich mich zur 40-Jahr-Feier an (bitte Vor- und Nachname):
Name
Weitere Personen Außer mir kommen noch folgende weitere Personen mit (bitte Vor- und Nachnamen):
Name 2
Name 3
Name 4
Name 5
Name 6
Bemerkung
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *




Judo-Club bietet Fernöstliches auf dem Gersheimer | Zeltlager des JC Gersheim